Es gibt keine dummen Fragen. Nur saublöde Antworten.

Das sagt die Presse über Kleinheidi

"Ein frühvergreistes Mädchen und ein spätpubertierender alter Sack als neues Familienmodell? Armes Deutschland!"

DER FAMILIENLEITFADEN


"Das soll lustig sein? Lächerlich!"

MAGAZIN FÜR MEHR SAUBERKEIT IM VOLKSHUMOR


"Mögen diese Machwerke niemals ein offenes Ohr finden! Möge der Allmächtige die Verantwortlichen ihrer gerechten Strafe zuführen. Möge ihr Glied verdorren!"

DER GERECHTE PFAD


"Hochbetagte wie Großvatti verdienen unser aller Respekt. Statt seinen verdienten Lebensabend zu genießen, muß er dieses unmäßige Kind durchbringen."

DER SENIORENGRUSS


"Kleinheidi finde ich total gut, weil sie nicht nur gut aussieht, sondern auch was im Kopf hat. Aber Großvatti finde ich echt widerlich. Spätestens wenn er sie da unten anfasst, sollte sie ihm nachts ein Kissen aufs Gesicht drücken. Das klappt prima! Und könnt ihr nicht mal eine Geschichte mit Tokio Hotel machen?"

Jessica (12) im "MÜNTI" (Schulzeitung der Franz-Müntefering-Gesamtschule Salzgitter)